«

»

Content Creation in Rapperswil – Portraits, Webinars, Podcasts und Livestreaming



Manchmal eröffnen sich Möglichkeiten die man sich nicht entgehen lassen darf. In Rapperswil wurde gerade ein Raum frei, der viele Möglichkeiten bietet. Ursprünglich als Fotostudio gebaut, sehe ich viele weitere Einsatzzwecke. Webinars, Podcast Corner, Stimme und Gesang, Portraits und Produktfotografie.
Den Raum soll man mieten können. Für eigene Produktionen oder für Kollaborationen. Auch als Event-Raum kann ich mir diesen Space sehr gut vorstellen. Vorträge, Referate, Talks, Seminare und Workshops wären denkbar.

Das ganze soll ein Versuch über 12 Monate sein. Danach wird entschieden, ob man dieses Projekt weiterzieht.

Ich brauche deinen Input, deine Meinung, deine Unterstützung um dieses Projekt zum Leben zu erwecken. Lass mich wissen, was du davon hältst, was du beitragen kannst/willst oder ob du jemanden kennst der mich beim Aufbau unterstützen kann. Schreibe es in die Kommentare oder melde dich bei mir via Telefon, Email, Instagram oder einen anderen Kanal auf dem ich vertreten bin.

—–

Mehr Infos zu meinem Video

Technik die ich verwende:
Licht – Westcott Apollo Orb: https://bldn.gr/westcott_apollo_orb
Monitor – Atomos Ninja: https://bldn.gr/atomos_ninja
Audio – Zoom H4n Pro: https://bldn.gr/h4n_pro
Mikrofon – Rode NGT-4: https://bldn.gr/rode_ngt4

Mein Technikpartner
Light + Byte AG: https://bldn.gr/lbag

Meine Vlogging-Kamera kommt von
Fujifilm Switzerland: https://bldn.gr/fujix

Music
https://bldn.gr/epidemicsound